Pro-Tools Freeware -wer kennt sich aus?

Nix Programm, ich rede von der Windows Systemwiederherstellung ^^.
Unter Start->Programme->Systemprogramme->Systemwiederherstellung.
Da kann man einfach zu jedem Zeitpunkt einen Systemweiderherstellungspunkt setzt, oder zu einem zurück kehren.

Hat zwar bei mir immer geklappt, wenn was kaputt war, aber wenn du wircklich GANZ sicher sein willst, musst du die VM Lösung nehmen
 
Ne Risk no fun! :D ich probier das späda mal! Ich berichte dann morgen ob ich mein Rechner zerschossen habe oder nich !
 
Nur so nebenbei: Die Systemwiederherstellung gabs bei Windows 98 noch nicht...

Also viel Glück, dass es läuft ;-)
 
Das hat damit ja überhaupt nichts zu tun. Nebenbei: ich glaube auch nicht wirklich, dass es funktioniert, weil da vermutlich
noch mehr Konflikte auftauchen werden aber es geht ja nur darum, im XP einen Wiederherstellungspunkt zu setzen,
den neuen Uralt-Treiber zu installieren und falls das nicht funktioniert, die Wiederherstellungs-Funktion von Windows
zu nutzen, um die alte Treiberkonfiguration wieder zu erhalten.
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

EDIT:
Hab mir den Treiber gezogen! Den mit der 5. ... Version und antürlich vorher her die ReadMe File gelesen, hört zu:

Ich soll:

Removing Session / DAE

• From the Start menu, choose Find > Files or Folders.
• Search for the following files in the root directory of C:\ and delete each one that is found.
• Sesthunk.dll
• AM3_dsp.dll
• Dae.dll
• DigiSystem.dll
• DigiWave16Assist.dll
• Vdaed.vxd
• Restart Windows 98 and proceed to Installation Instructions.

Diese Dateien löschen! ICh habe die Dateien mal gesucht nd es hat sich herausgestellt, dass diese Files im Festplatte:\Windows\System32 Ordner liegen!

Da ich wie bereits erwehnt keine Ahnung von so Treibern und sondergleichem Gedöns habe + das mein System gerade wieder schön, sauber hergestellt wurde!!

--> Möchte ich natürlich nicht, außer jemand der weiß was er tut kann mir dabei helfen, daran irgendwas ändern!:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück