Privot ist schief

mOnis

Mitglied
Morgen,

woran kann das liegen, dass mein Pivot schief ist obwohl das Objekt kerzengerade ist?

Ist 3-4° links bzw. rechts geneigt.

Cheers,
mo

update: Ok scheint am Multi-Component-Modus zu liegen im neuen ModelsTool, da richtig er sich wohl nach dem ObjectModus Pivot aus. Scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixelator

Hallo
schiefe pivots sind in meinem neuen Kreisel-Tutorial Thema.

Teil4 Minute 17-19 :)

Gruß pixelator
 

mOnis

Mitglied
Danke Dir.

Nach meiner Serie suche ich mal nach dem Kreisel-Tutorial, weil das sagt mir mal garnichts ^^
 
P

pixelator

steht gleich rechts neben deinem post. Maya Basics revolved Objects I ....
Hier erkläre ich wofür man schiefe pivots braucht. Später wir er mit "Reset Tool" wieder gerade gesetzt.
 

Neue Beiträge