[Premiere] wie mache ich überblendungen

Eventuell nicht Spur 1A und 1B benutzt ?
Eventuell den Pfeil auf dem Überblendeffekt in die falsche Richtung gesetzt ?
 
Nein, des stimmt alles. Des seltsame is auch, dass ich testweise mal nen ausm internet geladenen "Lock On" Trailer geschnitten hab, und da geht alles ohne probleme. Jetzt will ich nen selbstgedrehten privatfilm überblenden, da geht nix.
 
Kann es sei, dass in der Filtereinstellung der Schieberegler des ersten Clips(links) auf 100% (also rechts) steht? Hier sollte er ganz links stehen. Stellt doch mal einen Screenshoot ein - die Links scheinen nicht zu funktionieren.
 
Clips in der leiste Video 1a und 1b leicht überlagern - dann Überblendung in die Überblenungsspur ziehen (zwischen den Videospuren 1a und 1b. Diesen Clipp dann doppelklicken und es öffnet sich ein Enstellungsfenster mit zwei Clipansichten einmal aus der Spur 1a und einmal aus der Spur 1b. Mittels den darunter befindlichen Schiebereglern kann man dann den Anfangswert und den Endwert des Filters einstellen.
 

Neue Beiträge

Zurück