[Premiere] Moviestyle... Brauche Hilfe !!!

Ich hab nie das Gegenteil behauptet :) ;) ;-)



@ThreadEröffner
Wie bist du jetzt verblieben ?? Schon'n Avid gekauft :)
 
Avid mag ja in Sachen Hartschnitt ganz gut sein, aber mit Effekten ? Da greift man doch besser auf andere Tools à la After FX zurück oder ?
 
..oder Shake ?!?!

Aber meist haben sie ja so spezielle Programme, für nur eine Sache, wie z.B. Colossus (?? nachschlag) für Farbkorrektur etc.
 
-

Original geschrieben von leuchte
Da greift man doch besser auf andere Tools à la After FX zurück oder ?
Auf jeden Fall!
Dann kann man sogar mit der Tatsache angeben, dass man mit einem Programm arbeitet, welches zur Bearbeitung von "Titanic" benutzt wurde :rolleyes:

Ja, auch die paar Sekunden gehören zum Film :)
 
also after effects ist bestimmt keine schlechte wahl, da es standardmäßig bei der hdboxx dabei ist, und das ist immerhin keine allzuschlechte hdtv editing station ;)
 
Interessant...

Möchte mich in AE in dne SommerFerien einarbeiten, bis dahin erstmal mit AP an die Grenzen stoßen...

Was mich persönlich sehr stark interessiert ist, FinalCutExpress auf Mac OS X, ich liebäugel schon länger mit dem Kauf eines Macs... für 350€ (inkl. Mwst.) ist das ein super Preis! Ich würde sehr gern den Umstieg wagen, AP gibts ja auch für MacOs X, nur das Geld fehlt...
 
Ich weiß ich weiß... ich kannte den Benchmark auch schon früher...

Aber, wenn man bedenkt, das ich bisjetzt nur auf einem 500er Celeron mit 256SD Ram gewerkelt habe - und trotzdem eine 1 in Kunst für unser Video bekommen habe - ist alles für mich ein einziger Fortschritt.
Meine SGI haut mich auch nicht mehr vom Hocker. Ich habe auch vor sie als VideoAufnahme Station zu verwenden, für alles... DigiSat, WebCam etc.

Ich weiß auch, dass ich für die hälfte das gleiche bekomme, aber... ich weiß nicht. Letztendes wird es eh so ausgehen, dass ich bei meinen Komponenten bleibe, und nix neues kaufe.

So, jetzt aber erstmal Premiere PlugIns checken ;)
 
Ich glaube aber nicht, dass Deine 1 in Kunst sehr viel mit der Rechnerleistung zu tun hat. Dein Lehrer wird sicherlich nicht merken, ob Du das Ganze auf einem 500MHz oder 2.4GHz Rechner erstellt hast.

Einzig ist, dass Du wahrscheinlich bei einem schnelleren Rechner bessere Effekte machen wirst. Zeit ist Geld!
 

Neue Beiträge

Zurück