[Premiere] "Kluges Rendern"

Jaaa, genau, so ein Wechselrahmensystem, das meint ich!

2,9 oder 9GB SCSI Platte nur für System und Software.

Bremst der SDRAM Riegel nicht das system aus ?

Mit welcher Software (Videoschnitt) arbeiteste ? hab irgendwo gelesen nicht mit Premiere ?!
 
Yeah well, GI.Joe du bist ja richtig engagiert wie ich sehe...

Da Göli gerade nicht da ist, schreib ich mal weiter:

Mit welcher Software (Videoschnitt) arbeiteste ? hab irgendwo gelesen nicht mit Premiere ?!
Gölä hauptsächlich mit Mediastudio und Premiere, ich eigentlich nur noch mit AfterEffects.

Bremst der SDRAM Riegel nicht das system aus ?
Sure

Aber wofür brauchst du Wechselplatten?
 
Au Mann, sorry aber irgendwie habe ich Deine letzte Frage übersehen!

Na ja, Bubi hat ja die Fragen beantwortet! Thx!
 
Hehe, endlich bissu da Bubi, ham mir alle schon so viel von dir erzählt :) ;)


Ich bring euchma auf den neusten stand von mir :)

1. Habe mit Premiere unsere kleinen Hasen gefilmt, gecaptured, geschnitten wieder ausgegeben, und alles hat super gefunzt! Kein Absturz, keine Droped Frames nix :)

Sehr Positiv von Premiere überrscht bzw. überzeugt worden ;) Ich werd jetzt aufjedenfall öfters wasw mit premiere machen, hat richtig spass gemacht.

Wechselplattensystem ist schon alles installiert :) Haben jetzt alle im Haus Einschübe für Wechselplatten und die erste 120GB Platte (mein vater hat INgenierbüro und da fallen daten an ;) )

jez kanns losgehen :)
 
Nice to hear.

Dein Vater hat eine SGI? Nice nice, wollte ich mir auch mal kaufen (gebraucht) aber da läuft AfterEffects nicht :(
 
Hab auchschonmal drüber nachgedacht, über gebrauchtkauf, wiel mein vater ja die ganze software hat!


Er hat Premiere 4.2 und noch ein anderes Compositing Programm ich weiß nicht von welcher Firma.... überleg "Fast Medai" irgendsowas, muss ich abernochmal nachgucken.

Du solltest mal bei ebay gucken, da gab es mal eine O2 mit drei FireWire Ports, also verlustfreies arbeiten. Die normale O2 hat nur ein Videoboard mit SVHS Ein und Ausgängen.
 
Für mich kommt so'n Ding nach langem Überlegen aber doch nicht in Frage. Da jegliche Kompatibilität fehlt, bin ich als einer, der alle Möglichkeiten haben will, schnell aufgeschmissen.
(Ich mache ja nicht nur 24h Videodesign)
 
Schon klar, die gleichen Argumente bzw. GegenArgumente hatte ich auch!!

Mein vater hat die O2 zu 99% für CAD (ProE) Anwendungen gebraucht, als ZUsatz, weil er eh sehr gerne filmte, diese Videooption mit Software damals dazugekauft! Ich kann ja mal ein paar Screenshots posten bzw. schicken, wenn es dich interessiert, kann ja ein kleines (P)Rewview schreiben, kann ja die beiden proggs vergleichen.

In puncto Filtern übertrifft Premiere 4.2 aber 6.0 ! Bei 4.2 gibt es aufjedenfall hochwertigere, vieleliocht liegt es ja auch an der version (für sgi).
 

Neue Beiträge

Zurück