Premiere 2.0 Exportieren geht nicht

also ich habe eine 30 tage testversion von einer messe mitgekriegt und der händler hat gesagt, dass diese version voll funktionsfähig sei.... :confused:

jedenfalls wäre genau das genialste eben, wenn man dvd qualität auf dvd brennen könnte!
ich habe in anderen foren gelesen dass man evt. ein plugin oder einen codec zusätzlich benötigte

@djteac: bei dir läuft alles normal ohne grosses drumherum?
 
Der Mpeg2 Encoder wird nicht von Adobe sondern von MainConcept lizensiert, ist daher bei Trailversionen nicht inklusive.
 
so nun nochmal zum Problem von wodi:
Also du gehtst auf Schnittfenster exportieren. Hier gibt es jetzt bei den allgemeinen Einstellungen den Bereich, den du exportieren willst. Ich denke bei dir ist hier "Arbeitsbereich" eingestellt. Nun stellst du statt Arbeitsbereich "gesammtes Projekt" ein und somit wird alles encodiert und gespeichert.
 
Ich muss mich hier mal einklinken.
Habe mit Premier Pro 2.0 meinen Schnitt gemacht. Nun möchte ich exportieren, und zwar direkt auf DVD. Programm bleibt hängen sobald er die DVD beschreiben will.
Ein ISO-Bild kann ich ohne Probleme erstellen. Aber ich weiss ja nicht, wie ich das ISO-Bild nun als DVD (mit Menü und allem drum und dran) "exportieren" kann. Geht das auch?

Vielleicht liegt alles an meinem Brenner - was sehr ärgerlich wäre, da ich unter Zeitdruck stehe!
 
Zurück