Premiere 2.0 Exportieren geht nicht

wodi

Mitglied
Hallo
Also ich habe eine sehr wichtige Frage an euch. Ich Arbeite gerade mit Premiere 2.0 oder so und das Problem ist. Ich habe ein Video zusammen geschnitten und habe sehr lange dran gesessen. Und das Problem ist ich kann das Video nicht Exportieren da geht nur Schnittfenster Exportieren.. Was kann das sein oder was soll ich machen?
Bitte um Hilfe
 
Hallo noch mall
Ich habe die Ganze Zeit sehr viel gelesen und bin jetzt noch mehr verwirt.
Ich frage einfach mal anders.
Was ist Exportieren Und was ist Rändern bei Premiere.
Wie kriege ich mein Video aus dem Programm mit einer guten Qualität.
Bitte um Hilfe
 
Hallo wodi,

Rendern bedeutet nichts anderes als das berechnen der Spuren inklusive Effekte. Wärend des Schnitts rendert man die Ansicht, um z.B. einen zeit- oder qualitätsechten Eindruck der Arbeit zu bekommen. Premiere legt dabei die berechneten Videos als DVs in einem extra Ordner ab und spielt diese als Vorschau ab, bis eine Veränderung eintritt.
Beim Export wird das Material ebenso gerendert, es werden dazu aber noch die Exporteinstellungen hinzugezogen, also z.B. Codec- oder Formateinstellungen.

Was heißt denn du kannst nicht exportieren? Was passiert? Wie weit kommst du?

mfg

axn
 
Hallo
Ich danke dir erst mall für diene Antwort.
Also mein Problem ist ich habe den Film soweit fertig gemacht und würde ihn gerne als Video oder Irgendeine andere Datei Speichern.
Also ich weis nicht genau was ich machen soll um das Ganze zu Exportieren. Wen ich auf Datei gehe und dann auf Clip Exportieren klicken will geht das nicht es geht nur Schnittfenster Exportieren. Aber wenn ich das mach kriege ich nur ein kl. Teil von dem ganzen gespeichert. Was soll ich machen?:confused:
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du meinst. Ich habe hier "Film exportieren" und das sollte bei den Vorgängern auch nicht anders gewesen sein. Ein Export der Sequenz sollte es, wenn es das bei dir gibt, eigentlich auch tun, aber dann bekommst du nicht alles? - Allso so als hättest du nur einen Clip exportiert? :suspekt:

Poste doch mal einen Screenshot. Ich bin verwirrt. :)
 
Also ganz kurz das wie Exportiere ich ein Video wo ich bearbeitet habe wie mach ich das?

Mein Problem ist das ich nur die erste Schnittstelle speichern oder Exportieren kann und das andere nicht.
Bild ging nicht Hochladen Server überlastet.
 
Also ganz kurz das wie Exportiere ich ein Video wo ich bearbeitet habe wie mach ich das?

Mein Problem ist das ich nur die erste Schnittstelle speichern oder Exportieren kann und das andere nicht.
Bild ging nicht Hochladen Server überlastet.
 
hallo leute!

unglaublich, ich habe das genau gleiche problem bei Ppro2, also ich habe eine animation (in 720x576px) zusammengestellt mit sounds, standbildern und titeln.

nun kann ich naürlich in avis und wmv formate exportieren, doch möchte ich eigentlich alles als einzlenen film in dvd qualität (reines mpeg2 format) exportieren, aber dann bei

exportieren - auf dvd ausgeben - aufzeichnen auf ordner - ist bei mir der button aufzeichnen deaktiviert
und mit dem adobe media encoder kann ich auch keine mpeg2 formate erstellen

was kann da sein - ich wäre euch sehr dankbar, denn es muss doch möglich sein dvd qualität zu rauszukriegen?

grüße wemu
 
Kleine Frage, habt ihr das Programm als Orginalversion ?

Ich kenn das Problem aus anderen Foren, dort waren es meistens illegale Kopien, oder gecrackte Testversionen.
Genau das selbe Problem wie hier beschrieben.

Ansonsten fällt mir dafür keine Erklärung ein, ich kann eigentlich immer als DVD Exportieren.

Falls es Orginalversionen sind, nehm ich natürlich alles zurück und entschuldige mich hiermit gleich ;)
 
Zurück