Preloder (Prozent,Gesamtbytes, ladestatus)

hmmm...

Das mit dem Lagebalken hab jetzt sogat ich kapiert, aber weiss jemand von euch wieman in Flash n richtig guten textscroller macht (der einfach zu machen ist)? also so einen mit so nem ding zum rauf u. runterschieben???
wäre echt für ein feedback dankbar...:>
 
klink mich hier mal ein,
hab auch ein preload-prob und hoffe einer von euch kann mir helfen.

arbeite allerdings noch auf flash 4

...also , einen ladebalken und prozentzahl krieg ich noch hin (kb-status wäre nicht schlecht),
aber die schwierigkeit liegt darin, daß ich nicht "totalframes" angeben möchte, sondern nur bis zu einer bestimmten stelle im movie vorladen möchte. dem entsprechend sollte der ladebalken und auch die prozentzahl an dieser stelle 100% anzeigen.

der rest könnte ja dann gestreamt werden oder speziell nochmal nachgeladen werden.
 
hi...

Dann mach doch einfach
ifFrameLoaded (Bis zu dem Bild, zu dem geladen werden soll) {
gotoAndPlay (Ab da, wo abgespielt werden soll);
}

Als AS einfügen... Oder hab ich dein Problem jetzt falsch aufgefasst ???
 
Zurück