preloader


layla

Erfahrenes Mitglied
Hi!

ich weiß das thema war hier schon 100 mal.hab ein paar beiträge durchgesehen aber mein problem war nicht dabei.
zu meinem problem ich hab den preloader von chandesign.hab auch alles so gemacht wies dort steht aber irgendwie gehts nicht!

zitat: Sie müssen im Kasten neben dem Ausdruckfeld, von "abc" auf "=" umstellen...
aber diesen kasten gibts bei flash mx nicht bzw finde ich es nicht!kann mir bitte wer weiterhelfen?

Danke
 

killkrog

Erfahrenes Mitglied
Hab auch Flash MX. geh auf meine Homepage. Da sind nur Tutorials von mir. Preloader auch. Sag ob's geholfen hat.
 

layla

Erfahrenes Mitglied
danke!
werds mir gleich anschauen!

so habs mir angesehen und da was geändert beim as.
aber hab dann doch noch ne frage.du hast dann da stehen damit nicht nur ein schwarzer hintergrund zusehen ist soll man eine neue ebene mit 1 frame machen.wo soll ich das machen?auf meiner bühne?
bzw ich hab da so einen kreis der sich dreht in der mitte steht loading. wo soll ich jetzt den as von deiner 2 seite hintun?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

layla

Erfahrenes Mitglied
danke!
noch eine frage hab ich:
ich dachte der preloader als die 2 leeren frames mit as kommen nur in die ersten 2 frames?
so ich probiers mal!

wenn ich den film teste kommt dieser script fehler:
Szene=Scene 1, Ebene=preloader, Bild=1: Zeile 1: ;' erwartet
If Frame is loaded (_totalframes) {

kann ich das überhaupt so testen oder muss ich das auf meinen webspace laden und dann anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

killkrog

Erfahrenes Mitglied
Servus nomal.

Im dritten Frame von mir ist nur stop; :)

Zu deinem Fehler.
Hast du irgendwo ein ';' vergessen?
Es muss so heißen:

ifFrameLoaded (_totalframes) {
gotoAndPlay(5);
}

Zum testen. Du musst erstaml Strg+Enter drücken. Dann kommt ja die vorschau. Dann gehe oben auf Fehlersuche. Hier kannst du deine INet Geschwindigkeit simulieren. Wähle eine aus und drücke nochmal Strg+Enter. Dann musst du es nicht hochladen

Hoffe das hat geholfen.

MfG
Killkrog
 

layla

Erfahrenes Mitglied
danke!es funkt!

werds gleich hochladen.kannst es dir ja mal ansehen!
hast du vielleicht ein tut für einen preloader wo so ein kästchen ist wo zb so ein roter balken immer weiter rauf geht?

ah danke auch noch das ich unter grüße bei dir drinnen steh!(wie komm ich zu dieser ehre?)
 

killkrog

Erfahrenes Mitglied
Erstmal gern geschehen.
Zur Signatur: Alle die ich lieb hab stehen da drin.

Zum Ladebalken. Wird bald auf der Homepage geuppt.
Ich schreib es dann hier rein.

MfG
Killkrog
 

killkrog

Erfahrenes Mitglied
Ok das Tutorial ist oben.
Ist zwar nicht genau so wie du es beschreiben hast, sollte dir aber auf jeden Fall weiterhelfen. Falls nicht schreib ich ein Privat-Tutorial.
 

killkrog

Erfahrenes Mitglied
:) Bin voll happy das ich ein bisschen was kann in Flash und versuch das an so viele wie möglich weiterzugeben.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.361
Beiträge
1.558.639
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206