Preloader für meine .swf datei

joker55

Grünschnabel
Also ich habe einen Preloader bin zwar der volle neuling ich kapiere das noch mit den Action scripts nicht ich habe zwar jetzt alles so richtig eingestellt also mein Preloader bis auf den Actionscripts die sind noch nicht drinne weil ich das nicht so kapiere könnte mir da jemand helfen kann auch das bild oder die bearbeitungs datei euch mal schicken wer möchte.

wer super wer mir da helfen könnte :)

MFG JoKeR
 
Hi und willkommen im Forum,

dein Beitrag ist (hauptsächlich wegen dem vollständigen Verzicht auf Satzzeichen) so gut wie unverständlich, weshalb ich Dich bitten möchte, ihn noch einmal zu überarbeiten (ganze Sätze, Kommata, Groß- und Kleinschreibung). Nähreres erfährst Du auch aus unserer Netiquette.

Gruß
.
 
oki Erklären wir es mal so ich habe bis jetzt ein Desing von einem Preloader wie ich in haben möchte blos ich kapiere es mit den Action Scripts nicht also ein Loader soll das werden für mein swf video besser
 
Ich kann nicht erkennen, dass Du meinen Rat befolgt hättest:
oki, Erklären wir es mal so: Ich habe bis jetzt ein Design von einem Preloader wie ich ihn haben möchte, bloß ich kapiere es mit den Action Scripts nicht. Also ein Loader soll das werden, für mein swf video. []
(Wortstellungen mal außen vor gelassen)

Ich möchte Dich noch einmal dringend bitten, hier im Forum unsere Netiquette (insbesondere Punkt 15) zu beachten, da Du ansonsten die Entfernung Deiner Beiträge und (bei wiederholten Verstößen) den Ausschluss aus dem Forum riskierst.

@Topic: Mit dem Stichwort "Preloader" findest Du hier etliche Themen, die sich mit diesem Thema befassen; kaum ein Thema wurde öfter behandelt.

Wenn Du Deinen Entwurf hier posten würdest, könnten wir Dir vielleicht weiterhelfen, aber mit den gegebenen (mageren) Informationen können wir nicht viel anfangen.

Gruß
.