Precious Metal Walker

sash4all

Grünschnabel
Eben erst fertig geworden, hab mir mal nen Walker gebastelt wie ich ihn mir vorstellen würde, möchte das ganze mal als Animation für meine HP machen, wenn ich rausgefunden hab wie ich das am besten mache..... Das ganze ist in Blender 3d enstanden und in Photoshop noch ein bisschen nachbearbeitet worden ( Kontrast und Bewegungsunschärfe), die Arbeitszeit war ca. 8 - 10 Stunden....

Hab mal zwei Versionen davon hochgeladen....
 

Anhänge

  • walker_gross_01.jpg
    walker_gross_01.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 588
  • walker_gross_laufend2.jpg
    walker_gross_laufend2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ne klasse Arbeit muss ich schon zugeben und meine Augen sind streng!
Deshalb habe ich auf mit sehr gut bewertet!

Es gibt nur einen Punkt mit dem Du mir sicherlich übereinstimmen wirst, der mir nicht so gut gefällt:

Der Schatten remittiert zu hart! Die Kanten müssten weicher sein!

PS: Es war echt mal langsam Zeit, dass sich meine Augen beim betrachten eines Renderings mal entspannen durften! Die Spiegelungen und Reflexpunkte sind wirklich gut gelungen!

RESPEKT!

cu thecamillo
 
Die Proportionen sind sehr gut - am Modeling musst du noch SEHR arbeiten - gleiches gilt für die Materialien . . . aber für eine deiner ersten 3D Arbeiten ist es wirklich nicht schlecht!
 
JA! das gefaellt mir nun wirklich!
Die Unschaerfe auf dem Objekt stoert mich eigentlich eher.
Ansonsten zaehlt hier doch das Bild..wer hat den hier die Regel aufgestellt die sonst in den 3DForen gelten?
Es reicht,wenn erwaehnt wird ,was alles (nicht) Eigenbau ist ..wenn der Rest stimmt ,muss das Modeling usw. nicht unbedingt Expertenarbeit sein.
Kreativ ist es .Und gib uns dann den Link auf Deine site,wenn Du's mit den Bones geschafft hast.Bin sehr gespannt wies rauskommt.
*bewerten gehn* ;)
mfg cecile
 
Hab den Schatten ja extra noch nachbearbeitet, hab echt alles ausprobiert und der war immer zu hart, aber am Anfang sind die Kanten normalerweise auch hart und laufen dann weich aus, besonders bei einem Spotlicht. Mal sehen, muss vielleicht noch ein paar mehr Einstellungen ausprobieren. Das Unscharfe war mit Absicht "Bewegungsunschärfe", hab sogar im Photoshop noch scharfgezeichnet, deßwegen ist es an manchen Stellen ein bisschen körnig, musste das Bild noch ein bisschen vergrößern.... Danke für die Bewerungen!! :)
 
Hey, jetzt gefällts mir noch besser! Jetzt wirkt auch die Bewegungsunschärfe natürlicher. Seth den Walker doch mal in eine Umgebung - und wenn es nur ein Foto ist.

Joe
 
C4D_Joe hat gesagt.:
Hey, jetzt gefällts mir noch besser! Jetzt wirkt auch die Bewegungsunschärfe natürlicher. Seth den Walker doch mal in eine Umgebung - und wenn es nur ein Foto ist.

Joe
Danke danke, freut mich wirklich, nach einem Tag schon 3 Sterne, aber Blender ist ja auch echt ein spitze Programm und das kostenlos, hätte ich nie erwartet..... Großes Lob an die Programmierer und die Leute die diese Aktion ins Leben gerufen haben, ist genau das was ich gesucht habe

Das mit dem Foto überleg ich mir mal noch, aber im Moment wäre es mir fast wichtiger herauszufinden wie ich die Bones setze, damit ich es problemlos animieren kann... vielleicht muss ich für das Foto dann die Reflektionen ein bisschen runter setzen, aber mal sehen....
 
Blender... hab mich auch mal dran versucht, war mir aber zu kompliziert. Ich habe ja mein Cinema 4D und da war ich ehrlich gesagt zu faul mich in ein anderes Programm einzulernen :D
Ich will dann auch mal unbedingt die animation sehen!

Joe
 
Der Link zu meiner HP ist ja in meinem Profil, aber die Animation muss noch kurz warten, keine Ahnung wo und wie ich bones mache, hab zwar ein paar Anleitungen, aber irgendwie steht da nicht in welchen Modus ich dabei gehen muss.... Aber Cinema 4d ist bestimmt auch nicht schlecht, hat wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten, ist halt nicht freeware...
 

Neue Beiträge

Zurück