Praktikumsplatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
>Ich hab mein Praktikum ja gehasst !!!
Wir können alle mit dir mitfühlen. Ich hab zwar damals nur nen Schulpraktikum gemacht, aber ich habs auch gehasst :)

>Ich war bei Vobis in Berlin und das wa so bescheiden !!!
*gg*

>Ich musste jeden tag die verdammte ware auspacken un sicher
>un in die ragale raeumen *kotz*
Wie ging das dann?

Eine CPU für das Regal, eine CPU für meinen Kofferraum,
Eine HDD für das Regal, eine HDD für meinen Kofferraum?
 
Ja bei mir wars auch nur schule :)

eghal na du musst da halt die ware von den paletten holen und gugcken ob alles da is und dann diese metallstreifen in die packungen schieben die den alarm ausloesen.

Mit den regalen ist das so : 140 fritzcards in das regal am eingang und den einen monat durften wir die an 2 tagen hintereinander auspreisen weil die sone geile billig aktion fuer einen tag hatten.

( das haeist auch die behinderten preisschilder abkratzen )

c'ya :)


apropos: Desiree hat hallo gesagt :)( meine canadische freundin:) )
 
Ich weiß gar nicht was du so jammerst - die leute sind heute einfach nicht mehr gewohnt zu arbeiten

ich hab 2 Jahre in einem Edeka Markt Regale eingeräumt (1 mal wöchentlich) Eckige Kisten lassen wenigstens Stapeln - suppentüten eher nicht - und was das auszeichnen angeht - warum hast du das neue Preisschild nicht einfach auf das alte geklebt

sorry für offtopic -:)
 
ich jammer garnich!!! :-(

ich teile nur schlechte erfahrungen!!!

und die fiesen secke die man arbeitgeber nennt ham uns gesagt wir solln die teile abmachen:)

egal
 
Hilfe

ich komm net weiter ich hab sämmtliche praktikums seiten durch stöbert und komm net weiter ich hab nichts aber auch garnichts in meiner nähe gefunden!!!

*heul*
 
das praktikum ist weder inhalt einer schule noch eines studiums.

ich muss mir die frist setzten.

weil ich es privat machen will .
 
ba_logo_rot300.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück