Praktikumsplatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi , ich weiss der Thread ist schon Aelter doch ich such auch nen Praktikums platz und zwar von der Schule aus ... Zeitraum noch unklar aber geht auch nur 2 Wochen :/ leider ... ich wohne naehe Muenster also wenn einer was weiss :) bitte melden PM oder hier .. danke :)
 
Um den alten Thread mal wieder etwas aufzuwärmen: Kann mir jemand Werbeagenturen im Raum Ludwigshafen/Mannheim, zur Not auch Viernheim/Heidelberg empfehlen? Will an die BA Ravensburg (Oktober 05) und dafür such ich noch nen Ausbildungsplatz. Also, wenn mir jemand Anlaufstellen geben könnte, wäre ich sehr zufrieden.
Zum Thema Gelbe Seiten: Die liefern insgesamt 105 Ergebnisse nur für Mannheim. Ich kann doch nicht alle anrufen, deswegen bitte ich um eure Hilfe.

Danke, Hetti
 
so damit dieser Treat nicht wieder "aufgewärmt" wird mache ich ihm mal dicht, da er ja auch sehr sehr wenig mit Max zu tun hat.

--closed--
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück