Powerpoint Audio Problem


KathaB

Grünschnabel
#1
Hallo,
seit Jahren erstelle ich Präsentationen mit verschiedenen Audios - liefen immer los wie eingestellt. Seit zwei Tagen, ohne weiteres Zutun, startet die Musik bereits, wenn ich nur die Datei im Ordner markiere. Seltsam. Betrifft alle je erstellten. (hab PowerPoint 2013)
Wenn ich dann die Präsentation öffne und geduldig das erste Audio ablaufen lassen, kann ich innerhalb der Präsentation normal arbeiten. Hilft aber nicht beim Neustart.
Ist da etwas verstellt oder wie kann ich das abstellen?

VG
 

KathaB

Grünschnabel
#3
Hallo Zvoni,
lieben Dank für Deine Antwort. In Sekunde kam die Lösung als "Gemeinschaftsprojekt" mit meinem Kollegen. Es war die Dateivorschau :-( , die weggeklickt, ist alles wieder gut. Muss man erst mal drauf kommen, wenn jahrelang alles läuft. LG
 

Neue Beiträge