[Postnuke] Wie entwickelt man Module?

alois

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

ich bin derzeit mit der Entwicklung eines Moduls für das Deutsche Rote Kreuz beschäftigt und habe ich mich schon durch die Dokumentation von Postnuke auf sorceforge.net durchgelesen sowie eine Dokumentation zur API des CMS.

Was ein Modul letztendlich braucht um eingebunden werden zu können, habe ich auch verstanden. Verstanden habe ich nicht, wie dieses Modul dann auch links (bei Rohinstallation) über das Menü aufgerufen werden kann.

Fehlt mir da noch eine Einstellung? Gibt es Leute hier die auch schon mal das Vergnügen mit Postnuke hatten?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Und soeben im Postnuke-Forum erfahren dass dies die Übersetzung einer alten Dokumentation ist, eine Neue ist wohl in Arbeit. Viele Sachen haben sich in der neuen Version geändert.
 

Neue Beiträge

Zurück