poser kleidung selber machen

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Hey ihr!

nach dem ich bei DAZ gesehen habe was alleine das Standardmodell von dem V3 MFD kostest dachte ich mir ganz schnell da baue ich mir mein Zeug doch lieber selber.. aber ganz so leicht ist das leider auch nicht. Nach dem ich bei Freund google war hab ich herausgefunden das man dazu noch den AutoGroupEditor und noch ein paar andere kleinere Programme braucht. Dabei handelt es ich aber nur um die conforming cloth (so weit ich das verstanden habe) für Poser 4 und das Teil kostet auch wieder $24,95. Weiter habe ich gelesen das man die dynamische Kleidung nur zu modellen braucht und man den Rest im Poser Clothing room macht? Wenn dem so ist und sich das ganze ab Poser 5 viel viel leichter gestaltet bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein update für mein Poser 4 auf 5 kaufen soll?

Lieber Gruß

Ulrike :)