Poser - Hut und Jacke

S

stagehand

Tachchen :)

jetzt kommt wieder mal ne total newbie frage ...but keep :) , please

also wenn ich bei poser meiner figur nen hut auf den kopf packe, schimmern da die haare noch durch...sieht halt nicht besonders attraktiv aus. wie kann man das vermeiden??

ähnlich ist es bei Kleidungsstücken. wie schaff ich es, dass sich der 3D typ mal richtig kleidet?? :p wenn ich auf die sachen klicke, habe ich zum schluß nur das kleidungsstück in der luft hängen...aber meine figur ist nicht mehr da? wie kann ich das vermeiden??

Danke an alle die sich mit mir ----> :| mühe geben

CU :{}
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
ja, ist ein typisches poser-problem. du kannst die einzelnen kleidungsstücke an die figur "mappen", dafür gibt es eine spezielle funktion (name fällt mir grad nicht ein).
 

Tadaa

Grünschnabel
Also, wenn du mit Poser 5 frickelst, dann geht
das mit "Conform To..." oder du must halt n wenig
feintunen mit nem externen Proggie falls es mit der
oben genannten Methode nicht klappt :)