Poser 5 vom 1.-4. 9. 2006 kostenlos

SaintFox

Mitglied
Poser 5 vom 1.-8(!). 9. 2006 kostenlos

Hallo,

da hier einige Male die Frage nach dem kostenlosen Poser 3 aufkam: Im Moment gibt es hier
Content Paradise Poser 5 komplett, legal und kostenlos zum Download, allerdings nur für die zeit vom 1.-4. September.

Der Anbieter ist auch gleichzeitig der Hersteller der Software, es gibt also keine Scherereien!
Eine Registration ist erforderlich aber unproblematisch!

Ergänzung 5.9.2006:
Ich habe das Betreff heute geändert, da Content Paradise die Aktion bis zum 8.9. verlängert hat. Wer den Beitrag also jetzt erst liest, braucht sich nicht ärgern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl nix mit herunterladen!
Ich habe die ganzen 4 Tage ganztäglich versucht, aber es kam immer die gleiche Meldung:
downloadlimit...reached. :(
So und nu?
Wer hat es denn geschafft?
Ich habe ja meine Seriennummer bekommen.
Kann jemand mir einen link nennen wo ich es trotzdem bekomme?

Danke vorab

blue.cube
 
Ganz richtig, beide Downloads (P5 und zusätzlicher Content sowie der Updater) bleiben in Deinem Account erhalten, Du kannst beides 10 mal herunterladen wann immer Du willst. Und sollten alle 10 Downloads beschädigt sein, dann kannst Du im Forum eine erneute Freischaltung erbitten, das ist kein Problem. Übrigens gab es noch einen "10% auf einen Einkauf-Gutschein" dazu. Für den Fall, dass jemand bei CP etwas dazukaufen möchte (die Gutscheinnummer steht auch im "My Stuff").
 
Guten Tag,
ich habe mich heute Morgen auch Registriert und schon den ersten Teil von Poser 5 heruntergeladen und Installiert.
Woher bekomme ich nun die Seriennummer?
Ich habe gelesen das man sie per E-Mail erhält, doch ich habe nur die Rechnungüber 0$ geschickt bekommen. Oder muss ich erst beide Teile herunterladen?

Ansonsten habe ich noch eine komische E-Mail bekommen mit Betreff: "failure notice"
Mit folgendem Inhalt:

Hi. This is the qmail-send program at mail.e-frontier.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

und ganz unten:

Your order has been completed successfully.

und noch meine Daten, aber keine Seriennummer.
Schonmal Danke für evt. Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich zwei Post direkt hintereinander mache.
Da ich immer noch keine Seriennummer bekommen habe hatte ich nun die Idee
es noch einmal zu "bestellen" also noch einmal in den Warenkorb tun und ordern.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man das auch mehrmals machen darf, also 2 mal mit einem Account, kann mir bitte jemand helfen, bin sozusagen verzweifelt.
 
Also:
Die "failure notice" bedeutet nur, dass Du offenbar eine eMail an efrontier geschickt hast (eventuell durch die Registrierung oder den "Kauf" von Poser 5) und diese nicht zugestellt werden konnte - ev. wegen Serverüberlastung. Aber das
Your order has been completed successfully.
bedeutet, dass Dein "Kauf" (für 0$) erfolgreich abgeschlossen wurde.
Deine Seriennummer findest Du unter
View my stuff (Menue auf der linken Seite)-->FREE Poser 5 English Full Version #21989 (anklicken)-->unter den Download Links:
* Ausgewählte Optionen : Platform: Windows
Delivery: Electronic Download
Full/Upgrade: Full Version
Type: Retail
* ausgestellte Seriennummer: abcd-meine-nummer-steht hier
* ausgestellter Gutschein-Code: absc-dies-ist-ein-Rabattgutschein

einfach kopieren (für alle Fälle: mit der Maus markieren, Strg+C drücken, editor aufmachen, Strg+V drücken, abspeichern) und aufbewahren!
 
SaintFox hat gesagt.:
Also:
Die "failure notice" bedeutet nur, dass Du offenbar eine eMail an efrontier geschickt hast (eventuell durch die Registrierung oder den "Kauf" von Poser 5) und diese nicht zugestellt werden konnte - ev. wegen Serverüberlastung. Aber das
Your order has been completed successfully.
bedeutet, dass Dein "Kauf" (für 0$) erfolgreich abgeschlossen wurde.
Deine Seriennummer findest Du unter
View my stuff (Menue auf der linken Seite)-->FREE Poser 5 English Full Version #21989 (anklicken)-->unter den Download Links:
* Ausgewählte Optionen : Platform: Windows
Delivery: Electronic Download
Full/Upgrade: Full Version
Type: Retail
* ausgestellte Seriennummer: abcd-meine-nummer-steht hier
* ausgestellter Gutschein-Code: absc-dies-ist-ein-Rabattgutschein

einfach kopieren (für alle Fälle: mit der Maus markieren, Strg+C drücken, editor aufmachen, Strg+V drücken, abspeichern) und aufbewahren!

Danke für die Antwort, ich habe bei My Stuff nachgeschaut jedoch steht dort keine Seriennummer und auch kein Gutschein Code. Ich habe es nocheinmal geordert und habe nun gleich bei der Rechnung die Seriennummer und den Gutscheincode bekommen.
 
tja, ich versuche es ja auch schon seither weiter aber ich bekomme die gleiche antwort.
habe nun ein neues account angelegt, aber bekomme das gleiche bild...

was mache ich falsch?

ich lese jemad hat schon den ersten teil gezogen, wie das?

;-)

naja die seriennumer habe ich sofort bekommen, als mail und es stand auch im "my stuff".

ich probiere es weiter...

blue.cube
 
Zurück