Porsche Carrera Gt

sight011

Erfahrenes Mitglied
Bis auf dei Felgen sehr schön!

--> Bist du sicher das du das richtige bild angehängt hast? Is verdammt klein ;)
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Ich frag mal doof nach:
Müssten die Bremsbacken nicht relativ scharf zu sehen sein, auch wenn das Rad sich dreht? :)

mfg
 

Teddyboer

Grünschnabel
endlich mal einer der gemerkt hat :D

ja müssten sie.. liegt daran, dass das rad komplett geblurt wurde und nicht über multipass ;)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
WIe gesgat finde ichden Wagen gut :)

Man sieht auf jedenfall noch das der Mann nur 2d ist, ist e3r doch? :p

Und öhhh, die unschärfe schient mir auch noch nicht komplett realistisch, trotzdem gute Arbeit, was ich aufgezählt habe fällt einem auch erst bei dem 2ten Blick auf.
 

Teddyboer

Grünschnabel
DAnke =)

Nein der Mann ist 3D :D wirkt nur noch etwas komisch.

Für die Unschärfe im Hintergrund kann ich nix. Das is ne Backplate von 3six0.net Die is von Hausaus so unscharf =)


Gruß
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Echt, haste noch ein anderes Rendering da? - WEil der Mann kaum Konturen aufweist, bin ich davon ausgegangen! ;)