Porsche Carrera Gt


#1
Hallo liebe gemeinde =)

bin neu hier im forum =) und möchte mich, mit meinem aktuellem projekt vorstellen.

ein porsche Carrera Gt baujahr 2004

polycount liegt atm bei 2,566 mio =)
gemacht und gerendert in c4d 9.6

hoffe er gefällt, und is es wert hier zu stehn =) und hoff, das is das richtige forum :D

gruß teddy
 

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#2
Sag mal Teddy wo biste denn noch?

psd-tutorials.de
designnation.de
tutorials.de

aber modell ist klasse! Habe einige autos von dir gesehen, wie viele sind es denn genau?

mfg
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#4
Du bist aber nicht auf der-webdesigner.net^^

ich sehe gerade, gazeem ist in mehr foren als du bzw. ich glaube du kennst ihn als
gpunktsimulant.

und wow! 20 autos
warum sieht das porsche render eig so aus wie sketch and toon?

mfg
 
#7
Muss man hier, was besonderes tun, um Comments zu bekommen? :D

Egal.. sry wusste ich nicht. Ich versuch mich dran zu halten =)

So hier mal ein paar neue Bilder =)
Die ersten 2 sind von heut Nachmittag.. dann, hatte ich keine lust mehr
und das Letzte, is das Aktuellste =) hat bissl gedauert, weil ich die Teile hinter den Sitzen neu machn musste.
Polycount liegt jetzt bei 3,2 mio.. x)

1:
http://s10b.directupload.net/file/d/1716/c9tm2hof_jpg.htm

2:
http://s11b.directupload.net/file/d/1716/py7jumjt_jpg.htm

3:
http://s11.directupload.net/file/d/1716/huqid86a_jpg.htm

sind noch paar kleinigkeiten drin die nich stimmen.. besonders rum um die a-säule =)

najo c&c gern gesehn
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
#15
WIe gesgat finde ichden Wagen gut :)

Man sieht auf jedenfall noch das der Mann nur 2d ist, ist e3r doch? :p

Und öhhh, die unschärfe schient mir auch noch nicht komplett realistisch, trotzdem gute Arbeit, was ich aufgezählt habe fällt einem auch erst bei dem 2ten Blick auf.
 
#16
DAnke =)

Nein der Mann ist 3D :D wirkt nur noch etwas komisch.

Für die Unschärfe im Hintergrund kann ich nix. Das is ne Backplate von 3six0.net Die is von Hausaus so unscharf =)


Gruß
 

Neue Beiträge