Porsche Carrera GT

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Wird regelmäßig aktualisiert. Dies ist der neueste Stand. Die Lücken zwischen den einzelnen Teilen der Karosserie werden am Ende noch ausgebessert.
 

Anhänge

  • Carrera WIP #12 (Zeit 47.14).jpg
    Carrera WIP #12 (Zeit 47.14).jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 135
  • Carrera WIP #13 (Zeit 4.51).jpg
    Carrera WIP #13 (Zeit 4.51).jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Hey Yakul,

gibt es in deiner Version nicht das Glätten-Werkzeug?

Versuch es sonst einfach mal mit weniger Punkten und Polygonen, da es sehr schwierig ist, alle Punkte wirklich exakt zu positionieren.
Setze erstmal wirklich nur die Punkte, die du brauchst. Danach siehst du ja, wo eventuell noch Details oder feinere Abstufungen hingehören.
Die meisten beginnen wirklich ein sehr dichtes Punkte-/Polygonnetz zu spannen, wo man schnell die Übersicht verliert. Die feinere Unterteilung übernimmt das HyperNURBS.
Also, erstmal den "Rohschnitt" hinbekommen, wenn das gut aussieht und evtl. Unterteilungen benötigt, und erst dann "schnippeln"

Und nur nicht entmutigen lassen. Autos sind so eine Sache für sich, gerade Sportwagen. Mach weiter so, das Auto erkennt man schon ...


Dennis "desch" Schmidt
 
Danke für die Aufmunterung :)
hier mal ein Update, bin nur ein bisschen weiter gekommen mit der Karosserie. "Nähte" und Dellen werden zum Schluss ausgebessert ;)
 

Anhänge

  • GT_vorne.jpg
    GT_vorne.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 38
  • GT_side.jpg
    GT_side.jpg
    27 KB · Aufrufe: 28
  • GT_Overview.jpg
    GT_Overview.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 38
So, der Carrera nimmt langsam Form und Gestalt an. Ich würd mich über ein paar Kritiken freuen. Neuestes Bild ist in den ersten Beitrag editiert!
 
und wieder ein Update. Mir fehlen noch Felgenaufsätze, Innenausstattung, hintere Scheinwerfer und Diffusor. Dann sollte endlich alles fertig sein. Eine ordentliche Szene wird natürlich auch noch beigefügt ;)
 
Zurück