Porsche Carrera GT


Hey Yakul,

gibt es in deiner Version nicht das Glätten-Werkzeug?

Versuch es sonst einfach mal mit weniger Punkten und Polygonen, da es sehr schwierig ist, alle Punkte wirklich exakt zu positionieren.
Setze erstmal wirklich nur die Punkte, die du brauchst. Danach siehst du ja, wo eventuell noch Details oder feinere Abstufungen hingehören.
Die meisten beginnen wirklich ein sehr dichtes Punkte-/Polygonnetz zu spannen, wo man schnell die Übersicht verliert. Die feinere Unterteilung übernimmt das HyperNURBS.
Also, erstmal den "Rohschnitt" hinbekommen, wenn das gut aussieht und evtl. Unterteilungen benötigt, und erst dann "schnippeln"

Und nur nicht entmutigen lassen. Autos sind so eine Sache für sich, gerade Sportwagen. Mach weiter so, das Auto erkennt man schon ...


Dennis "desch" Schmidt
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
So, der Carrera nimmt langsam Form und Gestalt an. Ich würd mich über ein paar Kritiken freuen. Neuestes Bild ist in den ersten Beitrag editiert!
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
und wieder ein Update. Mir fehlen noch Felgenaufsätze, Innenausstattung, hintere Scheinwerfer und Diffusor. Dann sollte endlich alles fertig sein. Eine ordentliche Szene wird natürlich auch noch beigefügt ;)