Porsche 911 Turbo (997)

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Jop, hab aber zwischen '07 und '09 nichts dran gemacht :)

Hab dann letztens halbwegs ordentliche Blueprints gefunden und mich dann wieder an die Arbeit gemacht. Davor hatte ich nur welche vom Carrera die nicht wirklich hilfreich waren.

Kleines Update:
- spiegel
- kleiner blinker (einige probleme da VRay mit Bump maps hinter durchsichtigen mats nicht klar kommt :()
- bisschen innenraum
- kleine verbesserungen am mesh
- turbo schriftzug (hinten)
- materialtuning hier und da

als nächstes:
- Scheibenwischer
- Lufteinlass am kotflügel verbessern (zu weit innen)
- innenraum/himmel
- seitenscheibengummis dicker machen
- heck anpassen (zu rund)
- radkästen
- spaltmaße
- und als allerletztes: die Rücklichter die eine heidenarbeit machen werden.
 

Anhänge

  • lightest.jpg
    lightest.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 131

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Kleines Closeup der Scheibenwischer. Leider hab ich die Subdivs bei den Wischerblättern vergessen und daher sind sie recht verrauscht :(.

Außerdem gibts weitere kleinere Verbesserungen die man auf dem Bild nicht sieht. Werde heute wahrscheinlich ein bisschen mehr machen können. Hab auch ne ganze Ladung an weiteren Referenzbildern gefunden die hilfreich sein dürften.
 

Anhänge

  • scheibenwischer.jpg
    scheibenwischer.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 95

Neue Beiträge