popup obere leiste?

das mit demm fullscreen weis ich schon dank euch :) aber das was ich meine ist wie das fullscreen nur net über denn kannsen bilschirlm sonder nur wie so ein kleines popup ich hatte das mal auf ner seine gesehen das was ich meine aber ich finde sie net mehr :mad: naja egal vieleicht finde ich sie ja mal wieder und dann melde ich mich nochmal hier trotem danke für eure hilfe

tom
 
@ Webcutdirektor
Leider haben chromeless Windows ebenso schließensymbole.
So weit ich weiß kann man die symbole aber so gestalten, dass sie
fast nicht mehr sichtbar sind.
@ tombibb
Solltest du mit dem Dreamweaver arbeiten, so gibt es da eine Erweiterung. Tutorial: traum-projekt.com
Ansonsten müsstest du suchen...
 
Bevor ich es vergesse:
Chromeless Windows sind nur IE-Kompatibel.
Vielleicht auch noch in Netscape ab 6.
Andere Browser werden ein normales Popup zeigen.
 
Ich kann Dir zwar nicht genau sagen wie es geht aber den Button :google: wärmstens ans Herz legen!

@ Webcutdirektor
Leider haben chromeless Windows ebenso schließensymbole.
So weit ich weiß kann man die symbole aber so gestalten, dass sie
fast nicht mehr sichtbar sind.

Lösung !!!! (evtl.)

Und dann möchte ich Dir noch einen Link vorschlagen:

nun hab ich auch die seite wieer, wo ich es gesehen habe ! So soll das bei mir auch werden. Das Tutorial, welches ich jetzt dank dem namen hier gefunden habe is ja leider nur die umschriebung der anleitung, wo man das script bekommt. Ich bräuchte das aber, wie schon gesagt "ohne alles"; auch ohne die Möglichkeit, das Fenster zu verschieben wenns geht !

Hier der Link (man darf noch net angemeldet sein)

Aus Beitrag: http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=19350&highlight=chromless
Ist zwar kein Chromlesswindow, sondern Splash-Screen mit Layern - vieleicht ja auch das richtige für Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, müsste auch Ohne Erwqeiterung und sogar ohne Dreamweaver gehen *g*....

Selber scripten, Scripten "ausleihen" oder suchen!

Sorry, aber ein bisserl muss man auch noch selber tun, mehr wie Dir "unter die Arme greifen" können wir nicht!
 

Neue Beiträge

Zurück