Polygone schließen

Erkläre mal oder hast du einen Artikel dafür, wo mir Vorteile im Vergleich zu jetzt aufgezeigt werden?
 
http://www.byronimo.de

da ich die Entwicklung mit Kritik beeinflusst habe bin ich natürlich vorbelastet, nichts desto trotz hab ich noch in keiner Software eine vergleichbare Geschwindigkeit gesehen, wenn alles wie geplant glatt geht wird damit sogar nen "Multiplayer" Softwareunabhängig funktionieren... d.h. ich model und du schaust mir dabei zu, und es ist unwichtig ob ich Maya nutze und du Max, da das alles über nen eigenes viel schnelleres Format geregelt wird :)
 
Na das ist doch mal was tolles!
Dann kann man ja eigentlich nicht mehr von Import und Export reden, sondern eher ein Dateiformat, welches keinem Programm angehört, aber allen Programmen gehört das Format an.

Könnte es da nicht zu Lizenzkonflikten kommen, wenn wir sagen wir mal Discreet nicht mitmacht und nicht bezahlen möchte?
 
Das Tool dafür scheint sogar super gut erschwinglich zu sein für einen Normalbürger... naja zumindest die Lizenz und ich hoffe, dass die Software da mit reingehört :)
 
die Software ist Momentan Maya BPT ist nen Plugin was mayamodelling endlich mal erschwinglich macht... aber die Version 2 ist auch für max geplant... aber das dauert noch einige zeit ;)
 
Der Typ, der das programmiert ist ja ziemlich Jung.. naja er ist sogar 2 Monate jünger als ich. Wenn er glück hat macht er damit seinen druchbruch... könnte ja sogar glatt ein Besuch abstatten bei ihm, zumindest wohnt er in der gleiche Stadt :)
 
Zurück