Polygon zeichnung nicht schön

wie schaffe ich es aber die fläche in der mitte (das graue) weg zulassen denn wenn ich das einzeln machen würde könnte ich es danach leichter bearbeiten
 
Erklären doch mal wie Du bis jetzt (ohne Spline und Extrude) vorgegangen bist.
Und lese Dir mal die Netiquette durch. Stichwort: Rechtschreibung und Grammatik.

Gruß Tonda
 
OK

Folgendes:

Ich habe eine Gitte als Hintergrund gemacht und dann mit Splines alles umrundet (also nur den gitarrenkörper).

Dann habe ich das in einen Extrude-Nurb gepackt und dann "c" gedrückt.

Ich bekam im extrude 2 Polygonisierte Flächen Ich nahm die eine und kopierte sie ein 2es mal und drückte "D" und schrieb beim offset 20 rein. Dann nahm ich den 2en Teil den ich zuvor kopiert habe und drückte abermals "D" und schrieb -20 rein und fügte beide Teile zusammen.
 

Anhänge

  • ss.jpg
    ss.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 75
Squall_ hat gesagt.:
OK

Folgendes:

Ich habe eine Gitte als Hintergrund gemacht und dann mit Splines alles umrundet (also nur den gitarrenkörper).

Dann habe ich das in einen Extrude-Nurb gepackt und dann "c" gedrückt.

Warum drückst Du hier C?

Squall_ hat gesagt.:
OK
Ich bekam im extrude 2 Polygonisierte Flächen Ich nahm die eine und kopierte sie ein 2es mal und drückte "D" und schrieb beim offset 20 rein. Dann nahm ich den 2en Teil den ich zuvor kopiert habe und drückte abermals "D" und schrieb -20 rein und fügte beide Teile zusammen.
Ich glaube langsam blicke ich durch was Du willst. Also, Du verschmischst den ExtrudeNurbs mit Extrudieren.

Wenn Du Deinen Spline um die Gitarre gezeichnet hast, werfe ihn in ein ExtrudeNurbs, klicke im Objektmanager auf das ExtrudeNurbs und stelle dort bei Verschiebung die gewünschte Tiefe der Gitarre ein.
Und: :google:
Sorry, aber da steht alles genau beschrieben.

Tonda

Und nochwas. Drücke Dich bitte etwas präziser aus. Wenn Du schreibst:"Ich drücke D." dann wissen nicht alle was Du damit meinst. Grund: In C4D kannst Du so gut wie alles ändern. Was bei Dir "D" extrudieren ist, ist bei jemand anderen vielleicht Duplizieren.
 
Also ich schicke dir den Save, dann solltest es du wirklich verstehen. Und ich habe jetzt sozusagen eine eigene möglichkeit entwickelt wie ich mein Ziel zu erreichen. ^^
(stress nicht so mit der rechtschreibung das ist das erste forum wo es verlangt wird lass mir die umgewöhnungszeit ^^)

UPDATE ;D
 

Anhänge

  • Gitte6.zip
    29,3 KB · Aufrufe: 15
  • Ibanez.jpg
    Ibanez.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Squall_ hat gesagt.:
(stress nicht so mit der rechtschreibung das ist das erste forum wo es verlangt wird lass mir die umgewöhnungszeit ^^)

UPDATE ;D


Es ist nur stressig, um Dein Problem verstehen zu können, erst Deine fehlende Interpunktion zu interpolieren.

Nichts für ungut.
Tonda
 
Anhand der Bilder erkennst du ja, dass ich das Problem schon gelöst habe und das hab ich mindestens 5mal gschrieben ^^.
 
Tonda hat gesagt.:
...Es ist nur stressig, um Dein Problem verstehen zu können, erst Deine fehlende Interpunktion zu interpolieren.

Nichts für ungut.
Tonda

...Ich denke mal du wolltest hier interpretieren und nicht interpolieren schreiben...:p
Bist ja voll in der Cinema Welt ;-]
 
@mowL 2P: Ne, ne das ist schon so gewollt. :p

@squall_: Na Super, dann kannst Du den Thread ja als erledigt markieren

Schönen Abend noch
Tonda
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück