1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polygon-/Texturprobleme beim Spiegeln

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von heindreas, 12. Juli 2016.

  1. heindreas

    heindreas Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich habe da wieder mal ein kleines Problem im C4D:
    Für eine kurze Animation habe ich von einem LL-Schuhhersteller die 3D-Daten der Sohle bekommen
    (step-Datei), das Textil-Obermaterial habe ich selber "draufgebaut". Der linke Schuh sieht jetzt auch
    ganz annehmbar aus (siehe Bild 1). Auf den Sohlenteilen liegt durch das konvertieren ein UVW-
    und ein Normalen-Tag. Wenn ich den Schuh aber spiegle, bekomme ich bei der Sohle ein Problem
    mit der Textur? oder den UVW-Koordinaten? oder den Normalen? (siehe Bild 2).

    Hätte da wer ein Tipp für mich, damit der rechte Schuh so aussieht wie der linke?
    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...