Polygon-/Texturprobleme beim Spiegeln


heindreas

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe da wieder mal ein kleines Problem im C4D:
Für eine kurze Animation habe ich von einem LL-Schuhhersteller die 3D-Daten der Sohle bekommen
(step-Datei), das Textil-Obermaterial habe ich selber "draufgebaut". Der linke Schuh sieht jetzt auch
ganz annehmbar aus (siehe Bild 1). Auf den Sohlenteilen liegt durch das konvertieren ein UVW-
und ein Normalen-Tag. Wenn ich den Schuh aber spiegle, bekomme ich bei der Sohle ein Problem
mit der Textur? oder den UVW-Koordinaten? oder den Normalen? (siehe Bild 2).

Hätte da wer ein Tipp für mich, damit der rechte Schuh so aussieht wie der linke?
Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • linker schuh.jpg
    linker schuh.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 14
  • rechter schuh.jpg
    rechter schuh.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 16

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen