Politik

...

wenn man sich die kommentare von ghaleon mal so anguckt weiss man auch warum in deutschland die blagen nicht unter 18 wählen oder autofahren dürfen...
 
also das mit dem aeusserem war jetzt ein bisserl weit her geholt
das will wohl eher die gesellschaft wobei die gesellschaft ja auch durch die politik beeinflusst wird
welche wiederrum durch die christliche religion beeinflusst wird
aber die politik will mir mein verhalten vorschreiben mit ihren tollen gesetzen die sie treffen blahblah
ganz einfaches beispiel
drogen
jeder sollte selber wissen was er sich da zumuten kann und was er davon nehmen will
und das kann man auf das meiste andere ausweiten
ebenso ist es mit begierden
beispiel
wenn ich pedophil bin oder nekrophil is das was ganz schlimmes was verboten sein sollte
dabei kann ich ja nichtmal was dafuer und villeicht belastet es mich sogar

@neox
ueber diesen beitrag seh ich mal hinweg
das du meine kommentare verurteilst nur weil sie dir nicht gefallen und du dich nicht damit identifizieren kannst zeug auch nicht grad von hoher geistiger reife:[
 
@ghaleonkritisierer: im moment haben alle menschen (noch) meinungsfreiheit und ich finde dass man die meinungen anderer nicht niedermachen sollte!
Diskutieren finde ich ok, aber ich finde es sicher NICHT ok die meinung anderer als ******e oder beschissen niederzumachen!!
Jeder hat sein eigenes weltbild, das durch verschiedene auslöser und erlebnisse so gebildet wurde und jeder hat ziemlich sicher einen trigtigen grund für seine annahmen!!
Also hat jeder wahrscheinlich recht und da kann man nicht einfach hergehen und eine meinung als beschränkt und unreif bezeichnen!!!
Das finde ich nicht ok!
Von mir aus könnt ihr fair über so etwas diskutieren, das is mir egal,aber wenn man persönlich wird finde ich das extrem unfair von demjenigen!!!

ALso nehmt euch ein herz und denkt euch diese sachen aber ir müsst es nicht hier posten und den anderen niedermachen!!!

Meine Meinung, gremmlin
 
...

im sinne von gremmlin...

*mal die friedenspfeife startklar macht und sie ghaleon rüber reicht...*
 
kein problem..war nur meine meinung...und die sollte man ja frei äußern!!

was wär eine welt wenn alle gleich sind..nichts
 
...

wenn sich schon der rest der welt den kopf einschlägt müssen wir das ja nicht auch noch machen oder???
 
Zurück