Politik

L

legatus dei

Meine Meinung zu Politik: :-- :# .

Ich find Politik ja super langweilig und möcht mal wissen wer ebenso denkt.
 
JUHU!!! endlich mal jemand dems genauso geht wie mir! ich hasse den scheiss! :|:| :)

kann mich einfach nich dafür interessieren! FDP hier, CSU da, CDU dort, SPD oh man! das kotzt mich an! :kotz:
 
Also ich muss sagen, ich kann mich euch nur anschliessen!!!!
(Ausser Atti...sorry ;))

Also weg mit den alten Säcken und lasst irgendne Maschine den Job machen!! (aber nur solange wir ihnen noch keine Persönlichkeiten geben können -die Zeit läuft!)

Aber mal Spass beiseite... ich hasse dieses ewige Gesülz auch (besonders Schule-Gemeinschaftskunde *kotz*), aber scheint wohl nicht ohne zu gehen... Und die Opis ham ja auch Probleme... für alles was sie machen, kriegen sie eins aufn Deckel -und wenn sie nur in Urlaub fliegen (mit der Bundeswehr)
:) :) :)
 
Original geschrieben von ghaleon
@narchy!!!
die us geschichte war schonmal ein guter anfang:rolleyes:

Das ist soeben das dritte Posting zu dem Thema das ich von dir lese.
Wenn ich die Rechte hätte würde ich dich von Board löschen, weil soche Kommentare wie deine vollkommen unangebracht und beleidigend sind. Meine Empfehlung:

http://planetquake.gcpro.de/pqforum/forumdisplay.php3?forumid=1

Ich war vorhin in dem Forum und mich hätte es fast nach hinten vom Stuhl runtergehauen. Da sind noch mehr solche "Leuchten" wie du. Mit denen kannst du dann diskutieren.
Bei den Kiddies im pq.de-Forum bist du sicher besser aufgehoben als hier.
 
falls es sich dir entzoegen haben sollte
die threats stammen nicht von mir!!
und das du mich fuer meine meinung so runtermachen willst finde ich zieeeeeeemlich intolerant
 
Aha, jetzt bin ich als intolerant.

Wenn ich mich mal auf unser Gespräch in ICQ beziehen darf in dem du deine Postings hier als eine Art "Trotzreaktion" bezeichnet hast möchte ich sagen dass du ein menschenverachtendes Wesen hast und noch dazu in einer unreflektierten Art und Weise über Dinge redest die dir, wie mir in ICQ vorkommt, selbst nicht ganz klar sind.
So etwas kann Menschen tief verletzen und ich hoffe dass dir das nicht einmal schaden wird.
 

Neue Beiträge

Zurück