Point Level Animation Umwandeln

Hey!
Danke für das Tutorial! Ist sehr gut gemacht, erklärt aber leider den Export von der PLA-Spur nicht. :(
Ich hab jetzt mal eine Testkleidung hochgeladen, die eine Animation in der PLA-Spur hat.

Dann kann irgendjemand mal probieren ob er es schafft die Animation erfolgreich zu exportieren. ;)
http://sternenlose-uo.de/pantswalk.c4d

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn man beim exportieren "pla to cache" angewählt hat, wird die Animation sauber exportiert. Natürlich muss man beim Import "Cache to Pla" auch wieder ausgewählt haben.

PS: Das mesh ist grauenvoll!
 
Hey, vielen dank! :)
Ich kann bei meiner Version bei keinem Export irgendetwas mit PLA auswählen, lediglich beim Import von FBX datein kann ich PLA/Pose importieren.
Wo kann ich "PLA to Cache" und "Cache to PLA" auswählen?

Danke ;) !
 
Da gibts die Einstellung bei mir nicht. :(
Ich benutze R13 ich kann bei FBX Export 2 Versionen auswählen, auswählen ob mit Animation oder ohne, dann kann ich einen haken bei "alle Keys backen" setzen, "Texturen und Materialien", "Als Textdatei", "Normale", "Texturen einbetten", das sind die einzigsten Einstellungen die ich treffen kann.

Hier hab ich mal ein Bild von meinem Popupmenue gemacht.
http://sternenlose-uo.de/FBXeximport.jpg


edit: Hat sich erledigt, ich hatte das Update nicht *oO* habs jetzt installiert, jetzt funktioniert alles, vielen vielen Dank !!
Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück