plugin org.xmen in eclipse nicht gefunden

Cemil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

versuche gerade mit .xml dateien in eclipse zu arbeiten, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.

Habe alle plugins heruntergeladen und eingefügt, wie auf http://eclipse.php.cd/.

Sobald ich auf die .xml Datei doppelklicke, öffnet es mit einem anderen editor und wenn ich es ins Fenster hineinziehe, dann erscheint im "Outline"-Fenster die Meldung: An Outline is not available. Kein Syntax highlighting, oder sonstwas.

Soviel ich gelesen habe, sollten die .xml Dateien automatisch von eclipse erkannt werden, wenn man das org.xmen plugin installiert hat, aber es geht nichts.

Muss ich in Preferences noch irgendetwas ändern?

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Cemil

Erfahrenes Mitglied
Hi nochmals,

nun funktioniert alles prächtig.

Wenn irgendjemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, sende ich hier nochmals die folgende Website mit dem Patch:

https://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=976071&group_id=58200&atid=486879 und danach die folgenden Schritte (wie auf der Website beschrieben) durchgehen.

Nachdem man Eclipse Version: 3.0.0 Build id: 200406251208 gestartet hat, sollte im Window>Preferences>X-Men XML-Editor zu sehen sein.

Das war's dann.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge