plugin für 3d in cinema 4d?

Wieder was gelernt. Ich wusste zwar, dass daran gearbeitet wurde, aber nicht, dass die Dinger schon serienreif sind.
 
Hi hancobln,

wobei ich leider sagen muß, daß der "Sichtbereich" sehr schmal ist: die "Kopfhöhe" ist sehr eingeschränkt - die Shutter-Variante scheint mir für "zuhaus" besser geeignet...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich persönlich werd dieses Jahr erst noch komplett abwarten. Derzeit wird an Fernsehgeräten gearbeitet, die das 3D-Sehen ohne Brille ermöglichen sollen.
Entweder fallen dann die "normalen" 3d-Geräte wie die Steine oder ich schlag gleich bei der neueren Technik zu.
 
Hi hancobln,

ja, hätte ich "ihn" nicht jobtechnisch gebraucht, hätte ich es gelassen: im Kino ist reicht es mir, brauch es nicht zuhaus'. Wobei mich gleichzeitig die Brille nicht stört; besser, als brav auf seiner Position bleiben zu müssen ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück