Plugin CV ArtSmart 2.3 funktioniert bei mir nicht

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Habe ein einfaches Quadrat mit Kontur als AI Version 8, CS5 und auch mal als CS6 gespeichert und wollte es in mein C4D R16 Studio 64bit laden - es geht leider nicht. Das Objekt bleibt leer.

Was mache ich falsch oder das Plugin mi der R16 unter Windows 8.1 nicht mehr kompatibel? Oder muss ich vor dem Import nach C4D die AI-Datei entsprechend ändern?
Was geht ist, wenn ich die einfache CV ArtSmart Importfunktion verwende, dann habe ich jedoch nicht die tollen Funktionen mit dem Verschieben, Material Import, Animation etc.

Vielen Dank für eure Hilfe und euch einen schönen Sonntag.

Ach ja, hier der Link zum Plugin:
http://www.cineversity.com/vidplaylist/cv-artsmart

VG
kalterjava

EDIT:

Hallo zusammen,

hat sich erledigt : ) Es lag am Update.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück