Pivits drehen Durch

Quatsch von illigalität hast du geschrieben und daß mann/ Frau die wo downloaden soll habe ich auch nirgendwoh geschrieben. Du musst schon aufmerksamer sein :)

Viele Grüße Düssel
 
Du hast oben geschrieben das es über Peer2Peer viele Videos von Gnomon gibt und das diese grade für Neulinge zu empfehlen sind. Da gibts nichts falsch zu verstehen. Hättest du geschrieben das man bei Gnomon viele Videos kaufen kann die auch für Neulinge gut sind wäre ja alles ok aber du hast wortwörtlich auf die illegalen Tauschbörsen verwiesen.
 
Also nochmal "Peer to Peer" ist kein [verbotenes] Wort. Schauen geht und Download liegt im eigenen Ermessen ob man Demoversionen dort runterlädt, die dort freilich zur allgemeinen Verfügung auch von Gnomon Leuten bereitgestellt werden.

DEMOVERSIONEN!

Was bitteschön ist hier falsch zu verstehen?
Deshalb auch, gerade für Anfänger empfehlenswert das "peer to peer" eben weil viele Anfänger nicht mal eben 150 Dollars zur verfügung haben. Mann sollte sich bei einem CBT-Kauf vorher vergewissern können ob´s was ist und ob sich die Investitionen lohnen.
Auch kann man dann schnell feststellen, ob man dem Level gewachsen ist, denn keiner hat heut zu Tage Euros zu verschenken oder?

Viele Grüße
Düssel
 
Du drehst es dir so zurecht wie es dir in den Kram passt. Ich habe nie gesagt das Peer2Peer verboten ist, ich sagte des es illegal ist sich dort die kostenpflichtigen Tutorials von Gnomon runterzuladen. Da wären wir wieder beim Punkt, du hattest mit keinem Wort etwas von Demoversionen erwähnt, du sprachst von den kostenpflichtigen Video Tutorials. Naja das kann ja jeder selber oben in deinen Posts lesen, auch wenn du im Nachhinein die Tatsachen verdrehst.
 
@Düzsel: In einer Beziehung muss ich Furumaru recht geben, ich hatte das mit dem Peer-toPeer auch so verstanden als würdest du dazu raten die Videos darüber kostenlos zu bekommen. Wenn du da irgendwelche Tuts meinst die eh kostenlos sind, solltest du sowas auch dazu schreiben, da die Aussage doch ziemlich zweideutig war wie du gesehen hast.
Ich mag die Digital-Tutors Videos, die haben auch eine sehr gute Auswahl und die Tutorials sind auch super aufgebaut, hab da jetzt mittlerweile schon ein paar von und die gefallen mir durchgehend gut (sind auch offizielle (authorisierte) Trainingsvideo Vertreiber von Autodesk).

Normalerweise bin ich Anwendungsentwickler,also recht großer Sprung ^^
Gut würde ich mich mit MEL beschäftigen könnte es mir durchaus zu Gute kommen ^^
 
Du drehst es dir so zurecht wie es dir in den Kram passt. Ich habe nie gesagt das Peer2Peer verboten ist, ich sagte des es illegal ist sich dort die kostenpflichtigen Tutorials von Gnomon runterzuladen. Da wären wir wieder beim Punkt, du hattest mit keinem Wort etwas von Demoversionen erwähnt, du sprachst von den kostenpflichtigen Video Tutorials. Naja das kann ja jeder selber oben in deinen Posts lesen, auch wenn du im Nachhinein die Tatsachen verdrehst.
---

Ist schon klar du scheinst einer der Menschen zu sein die das Peer tro Peer verteufeln
"Herr Bischoff und Papst" wollen wir die Inqisation wieder einführen für alle die Peer to Peer
als Informationsquelle nutzen...?

"Wissen sollte eigentlich generell frei sein, für alle Menschen."

Es gibt gute Auskopplungen für kostenpflichtige Video Tutorials nicht nur von Gnomon,
die sich jeder per peer to peer oder auch direkt von den Autoren runterladen kann.
Ist also YouTube, wo sicherlich die meisten Video tut´s zu finden sind, eine illegale Plattform?
Die verdienen Mio von Dollars/ Euros mit den Videos.
Was ist mit denen die auf Ihren Servern solche Inhalte zum Downlod bereitstellen?
Die hosten mit sicherheit nicht erst seit gestern. Also, es interessiert doch nur die Leute,
die über Foren solches Wissen für Geld vertreiben, wie scheinheillig O;-P
Denn das ganze Wissen was sie angehäuft haben kommt mit Sicherheit nicht nur von beruf´s wegen.
Da müßte jeder sein Gehalt einige Jahre nur für Tutorials ausgeben.

Kostenlos bereitgestellte Tutorilas sind und bleiben eine gelungene Möglichkeit,
sein Wissen zu erweitern... so waht?
Wenn es dann gefällt kann sich jeder für den Kauf einer ganzen DVD entscheiden,
die Firmen profitieren nur davon.

Viele Grüße Düssel
 
Nichts für ungut aber was zum Teufel redest du da? Selten so einen langen Text mit so wenig sinnvollem Inhalt gesehen. Ich erklärs noch mal, es geht einfach darum das du empfohlen hast sich kostenpflichtige Videos illegal runterzuladen. Das dein Post genau so zu verstehen war wurde ja bereits bestätigt. Nun das ganze noch mal in Kurzform damit du vielleicht endlich verstehst was ich dir sagen will: "Kaufen gut, illegal runterladen schlecht". Das ist alles was ich dir vermitteln wollte.
 
@Furumaru: Genau genommen hat er das nicht gesagt, er hat gesagt peer-to-peer und Tutorial Videos runter laden, was für viele halt eben diese kostenpflichtigen Tutorial DVDs impliziert, aber es gibt ja wirklich mehr als genug andere Tutorials die kostenlos sind und die man darüber garantiert auch bekommt. Auch wenn ich mir die Anbieter von kostenpflichtigen Video Trainings anschaue steht da doch schon einiges an Wissen kostenlos zur Verfügung.

@all: Ist das Thema jetzt nicht genug diskutiert? =/
Ich mein mit dem ursprünglichen Thema hat es ja nichts mehr zu tun ....
Wenns euch so wichtig ist solltet ihr es per PN austragen.


Fakt ist, download von kostenpflichtigen Tutorials über peer to peer ist illegal, kostenlose Sachen nicht, Punkt aus Ende.
Ich denke das braucht man hier nicht weiter zu diskutieren.
 

Neue Beiträge

Zurück