Pinsel verschwunden


Newby16

Mitglied
Heute Vormittag habe ich noch in Photoshop gezeichnet und nach einer Pause will ich weiter digital arbeiten und siehe da, fast alle Pinsel sind verschwunden, lediglich
kümmerliche 4 Sparten sind noch stehengeblieben, alles nur total alte Versionen. Dabei hatte ich in der vergangenen Woche meine Lieblingspinsel in einer Rubrik zusammengefasst, viele Pinsel in Kategorien sortiert, damit das Arbeiten schneller geht. Beim Wiederherstellen im Vorgabenmanager erscheinen leider nur alte Versionen der Photoshop-Pinsel, Kyle T Webster Pinsel konnte ich mir neu runterladen, aber meine komplette Sortierarbeit einer Woche ist natürlich futsch. Was ist da passiert?
Es gab vor kurzem eine Update,danach ein erneutes Update, welches Fehler beseitigen sollte. Weiß jemand, wie ich meine vorigen Pinsel wieder herstellen kann und erklärt mir jemand, was da passiert ist.
 

Neue Beiträge