Picture Visible True/False

1234man

Grünschnabel
Hallo

Weiss jemand wie ich ein Bild welches aus Visible/False steht anhand eines zuvor berechneten Wertes aus True setzte, dass ich das Bild dann sehe?

"scorpion" dann muss bild scorpion auf sichtbar gesetzt werden....

gruss
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Hast du ein Array/eine Colection von Bildern und willst dann das jeweilige Bild anzeigen?
Dann geh doch durch alle Elemente (mit for each z.B) und frag, ob das derzeitige Element = "scorpion" ist und setzt, wenn ja, visible auf true.
 
Es geht um die sternzeichen, anhand des datums wird ein text ausgegeben mit dem sternzeichen z.B. "scorpion" anhand dieses Textes muss das zutreffende von den zwölf sternzeichenbilder auf Sichtbar gestellt werden... welche sonst alle auf Visible False gesetzt sind...
 
Und wo ist jetzt wirklich das Problem?
Du hast den String der zu erwarten ist und du weißt in welcher PictureBox dein Skorpion drinnen liegt.
Jetzt musst du doch nur mehr die richtige Box visible=true machen.
 

Neue Beiträge

Zurück