Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, sorry, das sollte "kann ich auf alle anderen Vhosts nicht mehr zugreifen" heißen.[...] kann alle anderen Vhosts nicht mehr zugreifen
Der Browser gibt Connection Refused zurück und in den Pi-hole logs steht garnichts. da ist nicht mal sind mal die domains drinne. Ok, was ich villeicht noch hätte erwähnen sollen, ist, dass ich um Vhost von Apache handelt.Es fehlen aber ein paar grundlegende Angaben: Wer soll worauf zugreifen? Was genau ist die Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung? Und was hast du selbst schon versucht, beziehungsweise nachgeschaut?
da ist nicht mal sind mal die domains drinne.
Bei sowas muss ich immer an die Wartungsberichte der Qantas-Airline denken.Zum Thema Informationen:
Ruf mal in der Werkstatt an und sag, dass dein Auto seltsame Geräusche macht. Wahrscheinlich wird der Werkstattmitarbeiter sagen, dass er dir so nicht helfen kann. Du sagst darauf dann, dass es sich um einen VW handelt. Wird ihm auch nicht weiterhelfen.
Ja okay ich merke jetzt auch, dass das etwas beleidigend klingt. Dafür möchte ich mich entschuldigen @Jungbluth . Allerdings verstehe ich immer noch nicht genau dein Setup und wo das Problem liegt.Deutsch nach meinem Verständnis nicht ist das.
Würdest du dir bitte wenigstens etwas Mühe bei der Frage geben?