PHPMyAdmin - Probleme mit Buttons in den Routinen

Tommy57

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seit gestern früh haben wir plötzlich das Problem, dass sich keine Funktion oder Prozedur aus PHPMyAdmin heraus mehr starten lässt. Der Ausführen Knopf ist komplett weg und Bearbeiten und Exportieren sind ausgegraut bzw inaktiv.

- Wenn ich die Rechte vom Datenbank User auf alle Datenbanken erweiter, erscheinen die beiden Knöpfe Bearbeiten und Exportieren aktiv.
- Über den SQL-Befehl CALL kann ich die Prozeduren wie gewohnt noch starten.
- Wenn ich eine komplett neue Datenbank anlege mit einem neuen Datenbank-User und dort eine neue Prozedur anlege, sind die Knöpfe auch ausgegraut
- Bei älteren Backups sind die Knöpfe ebenfalls inaktiv und Ausführen fehlt komplett

Kennt das Jemand? Ich habe schon viel gegoogelt, aber keine passende Lösung gefunden.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück