1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHPMyAdmin - Probleme mit Buttons in den Routinen

Dieses Thema im Forum "Relationale Datenbanksysteme" wurde erstellt von Tommy57, 6. Dezember 2016.

  1. Tommy57

    Tommy57 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    seit gestern früh haben wir plötzlich das Problem, dass sich keine Funktion oder Prozedur aus PHPMyAdmin heraus mehr starten lässt. Der Ausführen Knopf ist komplett weg und Bearbeiten und Exportieren sind ausgegraut bzw inaktiv.

    - Wenn ich die Rechte vom Datenbank User auf alle Datenbanken erweiter, erscheinen die beiden Knöpfe Bearbeiten und Exportieren aktiv.
    - Über den SQL-Befehl CALL kann ich die Prozeduren wie gewohnt noch starten.
    - Wenn ich eine komplett neue Datenbank anlege mit einem neuen Datenbank-User und dort eine neue Prozedur anlege, sind die Knöpfe auch ausgegraut
    - Bei älteren Backups sind die Knöpfe ebenfalls inaktiv und Ausführen fehlt komplett

    Kennt das Jemand? Ich habe schon viel gegoogelt, aber keine passende Lösung gefunden.

    Gruß, Tommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...