PHPBB 3.1.x Theme !?


Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

hat jemand eine Seite auf der veranschaulicht wird, wie man ein tolles responsive Theme fürs PHPBB 3.1 erstellt? Zum Beispiel mit Bootstrap? Oder hat jemand andere Ideen.

LG
 

SpiceLab

ZENmechanic
Über google kann ich kein entsprechendes Tutorial / Howto im Netz ausfindig machen, außer halt vorgefertigte Themes (wie z.B. http://themeforest.net/item/bboots-html5css3-fully-responsive-phpbb3-theme/6043477 oder http://themeforest.net/item/flatboots-phpbb3-/8536771), aber um die geht es dir ja offensichtlich nicht.

Da ist dann wohl Eigeninitiative gefragt, sich mit der Materie (PHPBB-Templates & Bootstrap) vertraut zu machen, um das individuelle "Responsive Theme" zu entwickeln und schließlich zu implementieren.
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Grunge

Erfahrenes Mitglied
ja google lässt mich dembezüglich auch schon seit Tagen im Stich
Die Themes hab ich auch schon gefunden, sind auch schön und bezahlbar, aber ich stehe auf eigene Sachen, und bei sowas weiß man ja nie ob es irgendwen noch gibt der da Theme besitzt.
Vielleicht weiß ja jemand anderes noch ne Idee?!