php logs löschen,Aktivieren, Deaktivieren...

patrick1527

Mitglied
Hi

Ich habe mir ein bissl was zusammen geschnipslt, es ist für eine Internet seite die ich erstelle und zwar habe ich es so das ich 3 Buttons und ein DropDown menü habe über das man die Logs Aktivieren bzw Deaktivieren kann Anzeigen lassen und Löschen kann.

Das Problem ist jetzt nur das, wenn ich auf den Button Löschen klicke wird der Button AKTIVIEREN betätigt und erst wenn ich das 2 mal auf den Button Löschen klicke Löscht er mir die Logs. Wo liegt da mein fehler ? =(

Code:
<?php
session_start();
if(!session_is_registered('user') || $_SESSION['user'] == "") {
header("location:index.php");
die;
}
?>
<?php
if(isset($_POST['Submit2']))
{
 echo '<form name="senden2" action="./ip.txt" method="post" target="_blank">';
 echo 'Logs werden in einem neuem Fenster geöffnet';
}
?>
<?php
if(isset($_POST['Submit3']))
{
    $handle = fopen("./ip.txt", "w");
	echo '<strong>Logs wurden gelöscht!</strong>';
}

?>
<?php
if($select50 == "Aktivieren")
{
$handle = fopen ("./ip.txt", "w");
	chmod ("./ip.txt", 0777);
	echo 'Logs wurden Aktiviert';
}
if($select50 == "Deaktivieren")
{
unlink("./ip.txt");
echo 'Logs wurden Deaktiviert';
}
?>

<html>
<head>
</head>
<body>
<table width="81%" border="0">
  <tr>
    <td colspan="2" align="center">Logs</td>
  </tr>
  <tr>
    <td colspan="2">In diesem Bereich k&ouml;nnen Sie ihre Logs Aktivieren oder Deaktivieren bzw L&ouml;schen und Anzeigen lassen </td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="7%">&nbsp;</td>
    <td width="93%">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td align="left" valign="top">Logs<br /></td>
    <td><form id="form1" name="form1" method="post" action="">
      <input type="submit" height="25" width="80" style="width:80px; height:25px" name="Submit5" value="Auswählen" />
      <select name="select50" size="1">
          <option value="Aktivieren" selected="selected">Aktivieren</option>
          <option value="Deaktivieren">Deaktivieren</option>
        </select>
      <br />
	  
      <input type="submit" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?> height="25" width="80" style="width:80px; height:25px" 
	  name="Submit2" value="Anzeigen" method='POST' />
      <br />
      <input type="submit" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?> height="25" width="80" style="width:80px; height:25px" name="Submit3" value="L&ouml;schen" method='POST' />
      <br />
    </form>	</td>
  </tr>
</table>

würde mich über eine Antwort freuen

mfg
 
Bei mir wird da schon beim 1. Klick gelöscht :eek:

BTW: es empfiehlt sich, Dateien auch wieder zu Schliessen, wenn man sie geöffnet hat.
 

Neue Beiträge

Zurück