PHP Datenbanktabelle mit Javascript 'onclick' Funktion?

Zunächst mal danke tombe für deine Mühen! Es funktioniert leider immer noch nicht.
Ich hab jetzt zwar die Variablen in meiner init() Funktion und kann problemlos zu diesen Koordinaten auf der Karte springen, aber die restlichen Kartenfunktionen funktionieren nicht.
Das Problem ist glaub ich, dass diese OpenLayers init Funktion zuerst aus einer anderen Funktion heraus aufgerufen wird und das anscheinend zu Problemen bei den Kartenfunktionen führt...
 
Hab's jetzt endlich zum Laufen gebracht :) Hab einfach deinen Code von Beitrag #4 verwendet und die Koordinatenwerte an eine neue Funktion (nicht function init ()) geschickt, in dieser neuen Funktion hab ich dieses map.setCenter mit den Variablenwerten gesetzt.

Hab gestern irgendwo einen kleinen Fehler gemacht, deshalb nahm ich an, das sich dieses map.setCenter innerhalb der init() Funktion befinden muss- sorry!

Nochmals vielen Dank für deine große Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück