php das buch und seine folgen

BluntStream

Mitglied
ich habe mich bis jetzt immer nur mit html beschäftigt nun möchte ich aber mit php anfangen , ich habe in vielen posts gelesen das man erstmal sich ein buch kaufen sollte und dann ein bissi durcharbeiten !
nun weis ich aber nicht welches :> !
Ich hab auf amazon.de indas suchefenster php eingegeben und es kommen tausende von büchern ich bin ein bissi verwirrt:) :) :)
Ein buch sah ganz nett aus der link ist hier
Vieleicht ist das aber voll schlecht und ich geb die 40 mark umsonst aus , und das wäre ein bischen ******* !
Deswegen frage ich ein paar erfahrene leutz hier die mir ein buch empfehlen könten , denn ich denke jeder fängt ma an
:p

postet viel ich geh jetz in die heia :) :)

n8 Blunt
 
ich würde Dir ein Buch empfehlen.
Das hier soll relativ gut für den Einsteiger sein:

HIER

kostet 60 DM, is das Geld aber auch Wert denke ich, siehe die Rezessionen die die Kunden hinterlassen haben, ich würde Dir mal vom oberen (dem Dummy Buch) abraten, wenn ein Buch nimm dieses...und später kannst Du dann zu diesem Nuch übergehen:

HIER
 
hi,
ich würde dir als einstieg auch von php für dummies eher abraten.
kauf dir lieber php in 21 tagen... soll glaube ich besser sein.
ansonsten hilft das web bei php immer weiter. siehe vorherige posts.
mfg
 
ich habe eben gerne was inder hand was ich durchblättern kann ohne am pc zu sein !
Ich hock schon viel zu viel am pc :)
thx fuer die vielen infos

/blunt
 
Wenn du am pc gern was in der Hand hast, hab ich auch noch andere vorschläge... :rolleyes: Aber ich muss K-DOG wiedersprechen, ich kenne das php für dummies zwar nicht, aber das visual plus plus für dummies war nicht sooo schlecht ...
 
imho ist das das beste PHP Buch!
Nach einigen Online Tutorials habe ich mir damit zusätzliches Wissen angeeignet, und zum beispiel auch das schreiben eines E-Mail Clients in PHP gelernt :)

3446218475.03.LZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446218475/ref=pd_simexp_prod_4/302-2188912-6456031
 
dass das dummi buch schlecht ist hätt ich gar nicht gedacht.... :0
aber "php in 21 tagen" kann ich dir auch nur empfehlen, genau wie "PHP 4" vom bhv verlag für 29,xxDM
genau wie bei html gibts auch selfphp, ist endgeil!
 
self php ist nciht so meine sache ,
also ich bin nen absouluter noob in php !
Ich brauche ein buch das nciht als zusatz hilfe dient sondern , mir von anfang an erklärt wie ich mit php umzugehen habe !:eek:

/blunt
 

Neue Beiträge

Zurück