PHP Buch

In dem Fall empfehle ich dir dieses Buch.
Ich hab auch sofort mit PHP angefangen, konnte vorher nur ein wenig HTML - ansonsten gar nix und es hat mir sehr geholfen :)

Auch wenn die Rezensionen etwas anderes sagen, ein besseres Buch in diesem Preis/Leistungs Verhältnis gibt es nicht :D
 
Das Buch was du hast Dunsti ist doch vom Markt und Technik Verlag?

nein, die Bücher, die ich vom MUT-Verlag hab sind für Perl und JavaScript. Für PHP hab ich das von Jörg Krause.

Übrigens: das Buch "PHP4 Grundlagen und Profiwissen" von Jörg Krause gibt es nicht mehr bei Amazon :(
Statt dessen gibts vom gleichen Autor die Bücher "Programmieren lernen in PHP4" und "PHP4 - die Referenz". Nach den Erfahrungen mit diesem Autor sind diese beiden Bücher sicher auch empfehlenswert, allerdings wird das eine sich eher an Profis richten.

Wie immer gilt auch hier: nehmt euch nen Tag Zeit und geht mal in ein größeres Buchgeschäft (z.B. Hugendubel) und lest einfach mal in die Bücher rein. Da merkt man meist sehr schnell, ob es für Anfänger verständlich geschrieben ist oder nicht. ;)

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück