1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Php an Flash variable übergeben - dynamisches textfeld

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von sbmiles21, 24. Oktober 2012.

  1. sbmiles21

    sbmiles21 Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    bin gerade am verzweifeln. Möchte nur eine Variable aus einem php skript (datei.php) an mein Flash Movie übergeben. Aber es tut sich nichts ;(*
    Kann mir da jemand helfen? Wäre super. ich nutze MX2004(v7.0)

    Das ist die datei.php:
    Code (Text):
    1.   <?php
    2.  
    3. $name = getenv ("REMOTE_ADDR");
    4.   echo "&name=".$name;
    5.  
    6.  
    7.   ?>
    Flash 1st Frame:
    Code (Text):
    1. file = 'datei.php';
    2. test = new LoadVars();
    3. test.load( file );
    4. t1=test.name
    Dem dynamischen textfeld habe ich links den "Namen" t1 gegeben.
    Warum wird die IP nicht angezeigt?

    Ich lade die datei.php, sfw + dazugehörige html auch auf meinen Server in das selbe Verzeichnis.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
Die Seite wird geladen...