1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Update zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von Newby16, 31. Oktober 2017.

  1. Newby16

    Newby16 Grünschnabel

    Ich habe vor 2 Tagen mein Photoshop aktualisiert auf CC2018. Leider bin ich mit der Version nicht zufrieden, weil die Pinseldarstellung komplett anders sind. Statt einfacher ist jetzt für mich alles umständlicher. Wie komme ich nun auf die vorige Version zurück? Photoshop Hilfe habe ich durchsucht, konnte leider keine Hilfe finden.
     
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    wenn Du die Creative Cloud Software aufmachst und dann unter Apps auf Photoshop gehst dort wo der öffnen/Update Button ist. Da ist rechts ein kleiner Pfeil und der öffnet ein Kontextmenü
    in diesem kannst Du auf alte Versionen zurück stellen.

    Grüße
     
  3. Newby16

    Newby16 Grünschnabel

    Vielen Dank das hat mir sehr geholfen.
     
Die Seite wird geladen...