[Photoshop] Software-Verpackung

Also das heißt das, wenn es mir gefällt, die zielgruppe verfehlt hat ... hmmmm .... das könnte allerdings sein. Mir gefällts gut aber ich muss sagen das es nicht so ganz zu BWL kram passt.(Ich hasse BWL -_- ). Ich hätte sowas nicht hinbekommen. Villiecht programmierst du ja mal was anderes und das passt besser aber bei dem hier würd ich mir (so leid es mir tut) ein ganz neues Kenzept empfehlen. Etwas seriöseres halt. Nicht schwarz, eher mit hellen Farben (Weiß, Ganz helles Blau oder sowas), mit Screenshots und "ungefährlichen" Logos arbeiten.

Mfg

Blaster
 
Christopher Perrin hat gesagt.:
...aber bei dem hier würd ich mir (so leid es mir tut) ein ganz neues Kenzept empfehlen...
Braucht dir nicht leid tun.
Dafuer sind Kritiken ja da :)

Danke,
sehe ich genauso..
Nachdem ich es mir mal 2 Tage net angeschaut habe, find ichs auch net sonderlich gut ;)
 
Warum reitet ihr bei einer Webgrafik immer so auf der Auflösung herum?
Die spielt im Web keine Rolle. Das einzige, was im Web zählt sind die Pixelabmessungen.

Gruß hpvw
 
Wurde zwar schon zig mal angesprochen aber ich greif die Farbe auch noch mal auf, würde mich in Richtung Weiss mit blauer Schrift bewegen, kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber und wirkt trotzdem nicht langweilig oder spiessig. Gute Beispiele für den Einsatz von Weiss und Blau sind SAP und Navision Financials, beides keine direkten Ecommerce-Programme aber geht in die Richtung. Zum Logo wurde glaub ich alles gesagt, also fass ich mich da kurz. Ein schlichtes Logo welches den Programmnamen miteinbezieht fänd ich angebracht. Ist nur meine Meinung, aber vielleicht ist ja was dabei das irgendwie weiterhilft. Viel Spass noch beim Basteln!
 
Hi!

Vielen Dank nochmal an alle fuer die super Kritiken/Ideen/usw.!

Habe schon neue Ideen und bin dabei, diese umzusetzen :D
So along..

Ich mach den Thread erstmal auf "Tot" :)

Bald kommt hoffentlich der naechste Versuch ;)
 
Zurück