Photoshop - Haut abpudern und Poren bewahren

Photoshop - Haut abpudern und Poren bewahren

meerderideen

Grünschnabel
meerderideen hat eine neue Ressource erstellt:

Photoshop - Haut abpudern und Poren bewahren - Photoshop - Haut abpudern und Poren bewahren

In diesem Tutorial zeigt euch Marco Kolditz, wie man die Haut eines Modelles digital glättet und abpudert und dabei die Poren bewahrt. Die Hautstruktur bleibt erhalten, doch die Gesichtshaut wirkt weicher, sauberer und glatter.


Bei Gefallen abonniert meinen Kanal! Ich freue mich außerdem über Eure Kommentare bei Youtube und Wünsche für zukünftige Videotutorials!

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronko84

Grünschnabel

Ich hasse es, dass in der Werbung sämtliche Menschen keine echte Haut mehr haben.

Alles eine Glatte wabernde Suppe im Gesicht!

Ich hoffe dieses Video führt dazu, dass eine Werbetreibende sich hieran ein Beispiel nehmen und zu mehr Menschlichkeit zurückfinden******

Gruß
Manfred Deppmann
 

ChristianBusse

Grünschnabel

Hallo,

das Video finde ich klasse. Ich habe es gleich ausprobiert.

Leider bleibe ich bei einem Schritt hängen. Bei 2:38 beim Menüpunkt "Ebene in den Modus Strahlendes Licht setzen" passiert bei mir keine Veränderung am Bild.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß