photoshop guru

@sliver

titel seines beitrags: "bewerten!" - IMHO fordernd

"???" sind mindesten 2 zuviel, wenn man etwas ironisch meint. sowas tippt man (ich zumindest) nur aus dem bauch heraus, wenn man "empört" ist.

:( - bei einem ironischen beitrag hätte ein ;) etwas besser gepasst

"Do it." - obgleich kein "!" am ende, ist dies eine aufforderung

"Thankxx" - tja, in freudiger erwartung der bewertung.


sry, aber alles in allem kann ich diesen beitrag nicht als ironisch auffassen. zumindest am ende hätte ein ";)" stehen müssen.

aber, naja. ist halt meine auffassung ;)
 
Verständigungsprobs...

Hallo hallo!

Wie sich das ja gehört versteht jeder was anderes... Ich hab mal gelernt, dass jeder das so versteht, wie er es verstehen will, also...

Natürlich hab ich es gespickt formuliert aber der Hasensmiley als Überschrift hat für brain wohl net ausgereicht um die Ironie deutlich zu machen *höhö*


Bleibt so schön.

Gruß,
the boowart
 
Ich habe keinen Windeffekt *heul*

HILFE!!!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bei vielen Tuts, wie z.B.: "brennender Text", wird beschrieben "Filter > Stilisierungseffekt > Windeffekt"
Doch wo ist der Windeffekt? Ich finde bei mir keinen WIndeffekt *heul*
Könnte mir bitte jemand helfen? BITTE
ich will nämlich eine schöne Homepage, bzw. das design für eine HP machen udn dafür ist dieser Windeffekt sehr wichtig.
Also helft mir bitte.
thx
 
hassu evtl. nur die testversion von adobe? da fehlen nämlich einige sachen. ansonsten ma bei adobe anrufen und fragen was des sein könnt...
 
Ja ich habe nur die Testversion, LEIDER! *heul*
Zahlt es sich aus potoshop zu kaufen?? oder ist PS recht schwierig zu verstehen???
weil ich glaube ich wäre dazu bereit, auf Photoshop zu sparen, wenn ich sicher sein könnte, dass ich damit was anfangen kann.
also sag mir bitte ob es sich auszahlt zu sparen( ich bin 14 )
 
also es kommt eigentlich immer ganz auf deine interessen an...
ich habe mit kleineren grafik progs (mit 11-13) angefangen danach hab ich mir mein erstes photoshop (5.0) aufm trödelgekauft und hab mich damit etwas beschäftigt (13-15) seit nem jahr hab ich jetzt 6.0 und mach damit nen bissel (bin jetzt 16) aber ich merke stark das ich durch das "steigern" der progs einen viel leichteren einstieg in PS 6.0 hatte als andere... aber es ist auch nciht schwer zu verstehen, nach 2 wochen kommst du schon ganz gut damit zurecht und merkst auch wie nützlich es ist die files als psd zuspeichern :)-) :) )

ein einstieg mit PS 6.0 steht eigentlich nichts im weg... (bis auf das dumme money :( )
guck mal bei ebay nach da bekommst du manchmal welche für wenig geld... ;)

machs besser...
Sliver
 
Zurück