photoshop guru

B

boowart

Hallo.

Ich hab vor ein paar Wochen mal ein geniales "Wie erstelle ich ein Webdesign" mit Photoshop tutorial im Netz gesehen (leider nicht gebookmarked!) Jetzt bräuchte ich es und kann es nicht mehr finden!
Der Autor hatte jede Woche einen neuen teil des "Groß-Tutorials" online gestellt in dem er auch auf ImageReady einging und letzendlich die Beziehung zur Weiterverarbeitung im Dreamweaver beschreibt. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob das in englisch oder deutsch war: Mist!
Ich hatte aber das gefühl, das der Autor ein Photoshop Guru sein musste, weil er tons of tuts auf seiner HP hatte.
Weiß mir jemand Rat? Oder entsprechende Tuts?
Wäre dankbar!

Gruß
the boowart
 
zwar ein komischer thread,

aber ein super link! thx. die seite ist zwar englisch, aber da sind auch mal tuts, die ich noch nicht kenne :)

mfg
t0ny
 
JES!

Cool danke für den Link, sind echt klasse TUTS dabei :D

Habs gleich in meine Favoriten liste geschmießen ;)

THX auch von mir ;)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen super Link. Ich tu mir zwar ein bißchen schwer mit dem Englischen ins Deutsche, aber das krieg ich schon hin.
Thanx a lot. MfG
 
bewerten!

Hey,
wenn ihr den Link so genial findet, warum bewertet ihr dann nicht mein Posting???
:(

Do it.

Thankxx
the boowart
 
also ich weis nicht ob ihrs kennt aber hier gibts auch einiges dazu und das in deutsch ! ;)

aso: auch danke für den link, gefällt mir bestens !

Sers
Sliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Chellaz zusammen,

ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst - aber
es gibt hier im Forum auch eine schier unerschöpfliche
Linksammlung mit all den genialen Photoshop Seiten...

Da findet ihr eigentlich fast alles - auch die
Photoshopcafeseite ist dort aufgelistet...

Viel Spaß noch Jungs - und bis dann dann euer Mythos

N.S.: rate my Sig ... ;)
 
Re: bewerten!

Original geschrieben von boowart
Hey,
wenn ihr den Link so genial findet, warum bewertet ihr dann nicht mein Posting???
:(

Do it.

Thankxx
the boowart

für so nen quatsch sollte man dich eigentlich schlechter ewerten...
sry, aber das ist IMHO echt arm

ontopic: echt ganz nett, die page
 
Zurück